Feedback von Kunden

Joachim B. aus HH Berne schrieb am 1.10.2023 per Email:

 

 

IIch habe Herrn Mermann als Käufer kennengelernt. Mir fiel gleich auf, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Maklern weniger auf eine möglichst hohe Zahl von Besichtigungen aus war, sondern sich im Interesse der Verkäufer darum bemühte, die mit Besichtigungen verbundenen Unannehmlichkeiten möglichst klein zu halten und auf einen kleineren, aber dafür aussichtsreichen Interessentenkreis zu beschränken. Seine Auftraggeber werden es ihm gedankt haben und letztendlich sind bestimmt auch manche Käufer von einer nutzlosen Besichtigung abgehalten worden..

Vor der Einladung zu einem Besichtigungstermin führten wir dann ein ausführliches Telefonat. Herr Mermann erzählte über die Immobilie, fragte nach meiner Kauf-Motivation, meinen Anforderungen an das Haus und nach meinen Finanzierungsmöglichkeiten. Erst danach wurde ein Besichtigungstermin vereinbart.

Den Verkaufsprozess steuerte er dann zügig und begleitete ihn mit wichtigen Informationen und unmittelbarer Beantwortung aufkommender Fragen. So gesehen blieben auch für mich, den Käufer, keine Wünsche offen.

Seine Arbeit ließ er nach Notartermin und Geldtransfer ausklingen und hinterließ bei mir den Eindruck: „Wollte ich eine Immobilie in HH verkaufen, wäre bei der Auswahl des Maklers Herr Mermann ganz vorne...“

Kundin Frau Asghari am 5.4.2021 per Email:

 

" Sehr geehrter Herr Mermann,

herzlichen Dank für die kompetente und
freundliche Unterstützung bei der Vermietung
unserer Eigentumswohnung in Meiendorf.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis
zur Schlüsselübergabe, haben wir uns
jederzeit gut aufgehoben gefühlt.
Dieses wurde uns auch von unserer
Mieterin bestätigt.
Wir werden Sie sehr gerne weiter empfehlen.
 
Mit freundlichen Grüßen
Angela  und Iradj Asghari "
 
Jan Hauschildt am 21.10.2018 per Email:

 

" Die Zusammenarbeit mit Herrn Mermann war ab der ersten Minute durch eine hohe Professionalität sowie absolute Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit geprägt. Ein Immobiliengeschäft hat auch immer viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun. Herrn Mermann gelingt es in seiner Rolle als Makler die Interessen beiden Parteien zu vertreten und zu einer guten Kompromisslösung zu führen. Sowohl der Kauf der gewünschten Immobilie als auch deren direkte Vermietung wurden exzellent durch Herrn Mermann begleitet und umgesetzt. 
Und ganz nebenbei: Die Zusammenarbeit war stets durch eine gute Portion an Humor geprägt. Vielen Dank , Herr Mermann, für die sehr angenehme und gute Zusammenarbeit."
 
C.Trebelsberger am 16.07.2016 auf:  www.marktplatz-mittelstand.de

 

"Herr Mermann hat uns eine EGT-Wohnung erfolgreich vermittelt, all seine Bemühungen waren äußerst kompetent, konstruktiv, unsere Fragen wurden schnellstens und umfassend beantwortet. Einen besseren Job hätte man nicht machen können, wir würden Herrn Mermann jederzeit wieder beanspruchen sowie weiter empfehlen - ein großes Dankeschön."

 

Bewertungen auf Qype:

       (Bewertungsportal wurde leider 2014 eingestellt)

    • Qype User Immobi…
    • Andechs, Bayern
    15.8.2013

    Die Firma Mermann Immobilien Management, unter der Leitung von Herrn Klaus Mermann ist eine absolut vertrauenwürdige Firma, schließlich haben wir über sie unser Traumhaus gefunden.
    Mein Mann arbeitet schon im Norden und ich war noch in Oberbayern, was aber überhaupt gar kein Problem darstellte. Der 1. Besichtigungstermin konnte noch am gleichen Tag abends stattfinden und weitere Termin am Wochenende (Oberbayern-Schleswig-Holstein) in den Abendstunden waren überhaupt kein Problem, man hatte immer das Gefühl sich gut beraten zu fühlen.
    Dann ging alles relativ schnell, Gesehen  für Genial befunden  Gekauft!
    Herr Mermann hat uns dann mit absoluter Transparenz und Wissen durch den notariellen Vertragsverlauf geführt und uns alle Fragen als Erst-Hausbesitzer mit bestem Wissen und Gewissen beantwortet.
    So ein Landhaus-Cottage muß man erstmal finden und im Angebot haben.
    Schaut einfach mal rein, auf die Seite: Mermann Immobilien, da gibt es sorgsam ausgewählte und tolle Immobilien, die nicht jeder hat, jedoch unser, von einem Architekten entworfendes Landhaus-Cottage mit dem Namen Earlshall-Cottage, ist leider nicht mehr zu haben!!!
    Umzug in den nächsten Tagen, die Vorfreude ist riesengroß.

     

     

  • Hartmut K.
    • Qype User Hartmut K.
    • Hamburg
    27.5.2013

    Herr Mermann hat uns beim Kauf einer Immobilie gut und kompetent beraten. Fazit: Jederzeit wieder!

     

     

    • Qype User delio…
    • Hamburg
    5.2.2013

    Herr Mermann beriet uns bezüglich des Kauf eines Einfamilienhauses. Wir wurden über mehrere Besichtigungen hinweg stets kompetent, freundlich und fair beraten und begleitet. Man hat bei Herrn Mermann nicht das Gefühl, dass er einem aus Prinzip etwas vermitteln möchte, sondern ihm ist wirklich daran gelegen, dass das Objekt auch wirklich zu den eigenen Vorstellungen passt. Letztendlich haben wir uns gegen einen Kauf entschieden, das lag allerdings an anderen Gründen. Unsere Entscheidung wurde sehr professionell aufegnommen. Wir würden Herrn Mermann jederzeit weiter empfehlen.

     

     

    • Qype User Meiend…
    • Hamburg
    1.5.2012

    Ich habe Mermann Immobilien Management beim Kauf unseres Hauses und beim Verkauf unserer Wohnung als sehr kompetent, professionell und zuverlässig erreichbar erlebt. Fazit: ein sehr zu empfehlender Stadtteil-Makler, der durchaus auch über Hamburgs Grenzen tätig ist.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Mermann Immobilien Management
Heidewinkel 2a * 22145 Hamburg
Tel.: 040 - 28 94 93 79 * Mobil: 0178 - 1 70 30 68
Ihr Ansprechpartner: Klaus Mermann

Anrufen

E-Mail